Haudiho.
Heute
Morgen haben wir Benny und Kathy einen Besuch im Wohnheim Neill-Wycik
abgestattet. Ich hatte mich von Deutschland aus auch dort beworben. Zum
Glück muss ich dort nicht rein. Unten seht ihr, was ich leider leider
verpasst habe...
Wie schade. Das Bad ist by the way frisch geputzt. Ich freu mich lieber schon auf unsere Badewanne im neuen Heim :).
Danach
ging's an die Uni um die Krankenversicherung abzuschließen. Irgendwie
hatte niemand einen Plan von irgendwas, nicht mal wie viel wir zahlen
müssen. Nunja.
Da wir ja alle keine lästige Zimmersuche mehr vor uns hatten, konnten wir bei strahlender Sonne die Stadt genießen.
Ich
bin erstmal mit Papa an den Hafen gelaufen. Von dort aus sind wir vier
HdMler mit der Fähre nach Toronto Islands gefahren. Super Sache. Super
Blick auf die Skyline. Perfektes Wetter. Perfekter Strand.
Meiner
Meinung auch eine gute Truppe, die da von der HdM aus nach Kanada
geschickt wurde :). Mittlerweile haben bis auf meine Wenigkeit alle ihre
neuen Nicknames bekommen. Aus Kathy wurde Katharina, die Ossibraut ;).
Aus Benny wurde Fernando. Aus Flyn wurde Dschinni. Mal abwarten, was mir
noch blüht...
Für alle Pälzer Mitleser: Natürlich
wurde in abgespeckter Form mit dem Mutterstadter Benny "Kumm stoß mol
uff mein Schatz, ich riech die Lewwerworscht so gern" angestimmt. Ein
angewiedertes "Ihhh, Leberwurst... oder wie sagt ihr? Lewwerwurst?" aus
Flyns Richtung.
In diesem Sinne: Less words. More pictures. Enjoy! :)
Over and out.
PS.: Mit dem Bilderplatzieren habe ich es irgendwie noch nicht so ganz drauf :/
 |
| Aussicht Neill-Wycik |
 |
| Im 22. Stock hat es nicht mehr für eine Decke gereicht... |
 |
| Neill-Wycik |
 |
| Neill-Wycik |
 |
| Die Kanadier entschuldigen sich für alles... |
 |
| Flyni-Dschinni |
 |
| City + Nature |
 |
| Vancouver oder doch lieber Nordpol? |
 |
| Flyn, Kathy |
 |
| Benny, Flyn |
 |
| Yonge Dundas Square |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen