My semester abroad in Toronto

Samstag, 25. August 2012

Bah...

... in unserem Hostelzimmer stinkt es schon seit dem zweiten Tag. Liegt wohl daran, dass wir in der ersten Nacht den Kühlschrank aus lärmtechnischen Gründen abgestellt hatten und der abgetaut ist. Wasser ist im Teppichboden versickert. Ups.
Außerdem ist heute die Toilette überflutet.

Absolute Reizüberflutung und information overload.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen