My semester abroad in Toronto

Samstag, 25. August 2012

Lazy day

Heute nur ein kuzer Post. Es ist sowieso nicht viel passiert. Es war ein chilli vanilli laaaaazy day!

Wir haben erstmal gemütlich ausgeschlafen und haben den Mittag komplett vertrödelt, noch einige Mails geschrieben, geskyped etc. So sind wir erst nachmittags aus dem Hostel gekrochen und haben die warmen Sonnenstrahlen auf uns einwirken lassen.


Kurzer Stop bei Tim Hortons, Smoothie getrunken und Timbits verdrückt. Timbits sind kleine Teigbällchen. Waren super, vor allem, weil unser "Frühstück" um 14 Uhr mit 2 gekochten Eiern und ein paar Trauben eher mau war.

Das Essen wird wohl auch in Zukunft eher rar ausfallen. Es ist soooo unfassbar teuer hier alles, vor allem Milchprodukte. Außerdem gibt es erschreckend viele Produkte aus Deutschland, vor allem von Kraft - Philadelphia, Salatdressing, alles mögliche. Softdrinks sind in Megapacks besonders günstig, wenn man 2 oder 3 davon kauft.
Schlachtplan für das Modelprogramm: Mit dem Essen nicht übertreiben. Mit Gemüse, Pasta, Obst, Salat über Wasser halten. Fehlende Kalorien mit Coke aufpushen - gibt bekanntlicherweise auch den ultimativen Koffeinschub. Und dann das (hoffentlich) kostenlose Sportprogramm der Ryerson University ausnutzen. Mir knurrt der Magen...


Am frühen Abend ging's dann auf das Busker Fest. Dort waren einige teils sehr verrückte Straßenkünstler und nur teilweise begabtes involviertes Publikum.





Polizei auf Rädern...

Hier wird die Ampel weiß und orange statt grün und rot :)
Nach einem wunderbaren Abendsnack, bestehend aus Brot, sour creme, Salat und Gurke, wurde mit Kathy und Benny der Havana su dem Duty Free Shop geköpft - allerdings nicht gekillt ;).

Sooo... viel zu spät. Gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen