My semester abroad in Toronto

Sonntag, 26. August 2012

Bestes Dinner!


Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, zu schreiben.


Nach einem deutschen Frühstück ging es zum botanischer Garten im verbotenen Park. Verboten ist der für cleane Austauschstudenten allerdings nur nachts...


Danach ging es zu Daddy nach Little Italy zum Essen :). Es war wohl auch eine kleine Challenge für ihn, schließlich meinte er, dass er selbst sein Essen nur noch so "dahinschludert". Also durfte er mal wieder seine Koch-Allüren ausleben.

Es stand auf dem Speiseplan:

Grüner Salat à la Martin in einer Essig-Öl-Vinaigrette. Garniert auf einem Tomaten-Gurken-Bett. Drapiert mit Radieschen.
Gestaltungsnote: 1
Geschmacksnote: 1
Fitnessplangeeignet? Ja!

Chefkoch-Pastapasta. Bandnudeln mit Champignons-Gurke-Tomate-Sahnesauce. Limited spicy edition.
Gestaltungsnote: 1
Geschmacksnote: 1
Fitnessplangeeignet? Ausnahmsweise... ;)

Es hat echt super geschmeckt. Danke, Papa!

Der Beweis, dass wir wirklich beide in Toronto sind :)
Wohl gesättigt und einige Quatschereien später machten wir uns auf richtung downtown. Buskerfest again. Wir sind am Tag zuvor wohl so früh gegangen, denn um 21 Uhr abends ging es super ab. Von Straßenmalereien, über abspackende Musik-Allrounder bis hin zu Feuerkünstler. Und Müllbergen en masse. Denn wo es bei uns ein Bierzelt und mobile Weintheken gibt, gibt es in Kanada Fressbuden noch und nöcher. Aber klar, wenn Alkohol in der Öffentlichkeit verboten ist, muss mit anderem Geld reinkommen. Selbst eklig fette Spreewaldgurken wurden an den Mann gebracht. Bilder gibt's bei Flyniii.

Diesen Abend ging es etwas früher zu Bett. Doch die vermeintliche Ruhe hielt sich nicht lang.
Gegen halb zwei nachts spielte sich ne Actionparty vor unserer Tür und später unten im Gemeinschaftsraum ab. Shit, fucking, fuck you und fliegende Gegenstände standen auf der Tagesordnung. Super. Wehe die treten gegen unsere Tür. Es war wirklich etwas creepy. Vor allem, weil sich wohl alle das selbe dachten wir wir: Ja nicht, die Tür aufmachen, sonst bekomm ich noch einen auf den Deckel.
Glück nur, dass wir heute nicht so lange unterwegs waren wie die Nacht zuvor. Sonst wären wir mitten ins Beziehungsdrama reingestolpert.








Erste Versuche mit dem Weitwinkel-Objektiv... Verbesserungswürdig :)

Wasn Abgeher.
Nom nom.


Campuuuus <3

Zeitschrift NOW ist umsonst. Finanzierung? Mind. 10 Seiten Sex-Werbung für alle Geschmäcker.

Gut, dann lassen wir das mit der Milch eben erstmal :(

Biiiiig icy oreo!






2 Kommentare:

  1. Daaaaanke für das Beweisfoto. Grüß ihn bitte mal ganz lieb von mir.
    Ich finde da sooooooo cool, dass ihr beide dort seid. Könnte richtig bissel flennen, weil das alles so schön ist und ihr so tolle Sachen macht.

    AntwortenLöschen